Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link







Credit
SINNLOS...

kann es eigentlich sein das die meisten auf der schule tolal beklopft sind???

immer gibt es wegen irgendetwas probleme oder sonstiges...

naja is ja auch egal!

die lehrer sin auf jedenfall total bescheuert und können nicht ihre klappe halten wenn es mal angebracht wäre (also immer!), die verstehen das einfach nicht.

 genau so wenig versteht meine  freundin nicht so ganz richtig das es nicht fair ist vor der klasse über meine liebesprobleme zu reden.

ich weiß das sie mir nur helfen will und schätze das auch sehr aba irgendwann geht es einem auf die nerven.

nach her gehts noch in engel `caffee` trinken.... und vill auch bissl was anderes aba glaub ich eher net so wirklich.

18.12.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de